Startseite | Impressum | Kontakt | Datenschutz   

True as a Soul

Über uns Unsere Hunde Unsere Oldies Für immer im Herzen Der Deckrüde Ausstellungen Aktuell Zucht Unsere Würfe Galerie Links Kontakt

Über uns


Das sind wir: Olli, Annick, Daniel, Nadine und Anna Klauß.

Wir leben im Wachtberger Ländchen, das liebevoll die Toskana der Voreifel genannt wird. Neben uns Menschen gehören noch sechs Hunde zu unserer Familie.


Im Sommer 2003 kam unser Sam, ein Hovawart- Rüde zu uns. Mit ihm begann die Zeit der Hundeausbildung und den ersten Ausstellungen. Sam hat die ZTP sowie diverse andere Prüfungen abgelegt. Vier Jahre später sollte dann ein zweiter Hund bei uns einziehen. Leider starb die kleine Hovidame kurz vor der Welpenabgabe. Gleichzeitig bekam unsere Freundin und Golden Retriever Züchterin, Desire Müller, ihren B- Wurf. Anna unsere jüngste Tochter, verbrachte viel Zeit bei Familie Müller und ihren Welpen. Das Schicksal nahm seinen Lauf und die kleine ,, Never Ending Emotion Bailey" zog im Februar 2008 bei uns ein. Durch Bailey lernten wir die Rasse des Golden Retriever schätzen und lieben. Bailey ist eine ausgesprochene lernfreudige, liebenswerte und elegante Hündin, die ihr eigenständiges Wesen nie abgelegt hat. Ein Jahr später kam Chanel ,, Ashbury Etrenal Love", von Cathy und Gerard Sonntag aus Frankreich zu uns. Sie ist eine freudige und temperamentvolle Hündin, die durch ihre Spritzigkeit und Ausdauer jeden für sich gewinnt. Um das Rudel komplett zu machen holten wir ,, Never Ending Emotion Dolce Vita" dazu. Dolce ist unser zartes Wesen. Bei ihr ist der ,, will to please" sehr ausgeprägt. Ihre größte Leidenschaft ist das Schmusen. Aus unserem A-Wurf blieben April und Ashley bei ihrer Mama Chanel.
Fortsetzung folgt.......