Startseite | Impressum | Kontakt | Datenschutz   

True as a Soul

Über uns Unsere Hunde Unsere Oldies Für immer im Herzen Der Deckrüde Ausstellungen Aktuell Zucht Unsere Würfe Galerie Links Kontakt
2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

2013

29.12.2013
Dolce geht es hervorragend, ihr Bäuchlein wächst und wächst. Wir haben heute die Wurfkiste aufgebaut und Dolly hat sie für gut befunden. Wir freuen uns schon alle sehr auf die Babys, die wir in der ersten Januarwoche erwarten.

23.12.2013
Wir wünschen allen Freunde, Bekannten und Welpenkäufer frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2014

15.12.2013
Happy Birthday meine süße Diva!
Heute wird unsere Bailey 6 Jahre alt, wir wünschen unserer Diva viele weiter gesunde und glückliche Jahre bei uns.
Wir haben dich ganz doll lieb mein Schatz

15.12.2013
Hier ein kleiner Zwischenbericht von der zukünftigen Mama.
Dolces Bäuchlein ist von 64 cm Umfang auf 75 cm gewachsen. Sie schläft viel und ist unendlich schmusig geworden :)
Es bleiben Dolce noch drei Wochen bis zur Geburt und wir sind alle schon sehr gespannt
!

08.12.2013
Dieses Wochenende hatten wir wieder ein Familientreffen in Kassel.
Am Samstag gewinnt True as a Soul Lui die Gebrauchshundeklasse- Rüden mit V1 und Anw.Dt.Ch.VDH auf der Nationale- Rassehunde- Ausstellung in Kassel.
Am Sonntag gewinnt True as a Soul Bodhi die Jüngstenklasse- Rüden mit vp 1 und True as a Soul Aston Lui belegt den 2. Platz
in der Gebrauchshundeklasse- Rüden.
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben, wir haben uns sehr gefreut euch alle wiederzusehen!
Unsere April (True as a Soul April) erhält eine vorzügliche Bewertung beim ersten Start in der Offenen Klasse Hündinnen, Sie kam unter die letzten 6 auf der Internationale- Rassehunde- Ausstellung in Kassel

01.12.2013

19.11.2013
Happy Birthday
Heute wird unserer A-Wurf 2 Jahre alt.
Wir wünschen allen A-chen und ihren Familien einen wunderschönen Geburtstag und viele weitere gesunde und glückliche Jahre.
Einen dicken Kuss von Mama Chanel!

Happy Birthday
Heute werden unsere Zwillinge 2 Jahre alt!
Liebe Ashley und liebe April wir sind froh das es euch gibt und wünschen euch noch viele weitere gesunde und partyreiche Tage bei uns.
Vielen lieben Dank an Mama Chanel für unsere Zwillinge!

Unsere Zwillinge





16.11.2013
Auf der DRC Clubshow in Kassel belegt Lui den 4. Platz mit V in der Gebrauchshundeklasse.
Das hast du ganz toll gemacht Lui! Herzlichen Glückwunsch!

13.11.2013
Nun hat Lui (True as a Soul Aston Lui) seine eigene Seite auf unserer Homepage unter ,,Deckrüde" bekommen.

10.11.2013
Wir sind wieder aus Karlsruhe zurück und unsere April belegte am Samstag auf der Internationale-Rassehunde-Ausstellung den 4. Platz mit V in der Zwischenklasse. Am Sonntag belegte April dann den 2. Platz mit V und Res.Anw.Dt.Ch.VDH in der Zwischenklasse auf der Nationale-Rassehunde-Ausstellung Karlsruhe.
Wir sind hin und weg und freuen uns riesig darüber.

Internationale-Rassehunde-Ausstellung Karlsruhe

Internationale-Rassehunde-Ausstellung Karlsruhe

08.11.2013
Am 01.11.2013 hat True as a Soul Aston Lui die Zuchtzulassung vom DRC erhalten.
Herzlichen Glückwunsch Jörg, Manu und Lui, wir freuen uns mit euch!
In den nächsten Tagen werden wir eine eigene Seite auf unserer Hompage für Lui erstellen.

06.11.2013
Wir sind von der Hochzeitsreise aus dem Elsass wieder zurück.
Dolce und Eliott haben sich auf Anhieb super verstanden und haben eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht.
Für uns heißt es jetzt wieder sich in Geduld üben, was nicht gerade in dieser Situation eine Stärke von uns ist.
Aber so ist es nun einmal, in vier Wochen werden wir mit Dolce zum Ultraschall fahren.
Sobald Dolce ihr kleines Geheimnis gelüftet hat, werden wir wieder berichten.

Hochzeitsreise

27.10.2013
Heute war wieder Familientreffen auf der Internationalen Rassehunde Ausstellung in Hannover angesagt.
True as a Soul Aston Lui startet zum ersten mal in der Offenen Klasse und gewinnt diese mit V1 Anw.Dt.Ch.VDH,CAC,Res.CACIB.
Unsere April belegt den 4. Platz mit einer vorzüglichen Bewertung unter der Richterin Frau Lisbeth Mach.
Wir sind soooo stolz auf unsere Lütten. Herzlichen Glückwunsch lieber Lui!

22.10.2013
Happy Birthday
Liebe Dolly zu deinem 4. Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und Gute sowie viele weitere gesunde Jahre.
Wir sind sehr glücklich das es dich gibt und freuen uns jeden Tag über deine Lebensfreude mein Schatz.

13.10.2013
Auf der Bundessieger Rassehunde Ausstellung in Dortmund belegt Lui (True as a Soul Aston Lui) den 4. Platz mit V.
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben.

11.10.2013
Heute war Familientreffen in Dortmund angesagt.
True as a Soul Aston Lui und True as a Soul April belegten den 3. und 4. Platz mit V in der Zwischenklasse auf der Internationale Ausstellung in Dortmund, wir haben uns alle sehr über dieses Ergebniss gefreut.

03.10.2013
Herzlichen Glückwunsch!!!
Heute besteht Lui ( True as a Soul Aston Lui ) die Jugendprüfung für Retriever (JP/R) auf Gut Eckendorf.
Lieber Lui das hast du ganz toll gemacht, wir und deine Mama sind ganz stolz auf dich!

21.09.2013
True as a Soul Bodhi gewinnt auf seiner ersten Ausstellung die Babyklasse mit vp1 auf der Brüssel Dog Show unter der Richterin K. Greenwood.
Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden, wir freuen uns sehr über Euren Erfolg!

April & Ashley am Meer in Oostende

14.09.2013
Heute waren wir mit April und Ashley auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Winnenden.
Unsere April gewinnt die Zwischenklasse mit V1 und Anw.Dt.Ch.VDH, CAC und wird noch BOS (schönste Hündin der Show) und Ashley belegt den 4.Platz unter dem Richter Mr. P. Spratt.
Wir sind überglücklich!!!

TRUE AS A SOUL APRIL

True as a Soul Ashley

07.09.2013
Heute gewinnt Lui (True as a Soul Aston Lui) die Zwischenklasse mit V1 unter dem Richter Herr J.R.Sauge auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Lich bei Gießen.
Herzlichen Glückwunsch :) Ihr seid ein tolles Team
!





31.08.2013
Auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Hammoor belegt True as a Soul Aston Lui den 3. Platz mit V unter dem Richter Herr Sverre Sand.
Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!

29.08.2013
Unsere Entscheidung ist gefallen, der Deckrüde für unseren C-Wurf steht nun fest.
Wir haben uns für Ashbury Angel Heart ( Eliott ) entschieden!
Näheres unter Zucht / Wurfplanung.

27.07.2013
Nach fast einem Jahr Pause waren wir mit unseren Mädels heute auf der Internationale Rassehunde-Ausstellung in Ludwigshafen.
True as a Soul April gewinnt die Zwischenklasse mit V1 und Anw.Dt.Ch.VDH und wird noch zweit schönste Hündin.
Never Ending Emotion Dolce Vita belegt den 2. Platz mit V und Res.Anw.Dt.Ch.VDH in der Offenen Klasse unter dem Richter Herr Vilmos Kardos.
True as a Soul Ashley und Never Ending Emotion Bailey erhalten eine vorzügliche Bewertung.
Wahnsinn, wir sind alle hin und weg und freuen uns riesig :)

TRUE AS A SOUL APRIL

NEVER ENDING EMOTION DOLCE VITA

21.07.2013
Wir haben mit unseren Musketieren eine wunderschöne letzte Woche verbracht.
Alle drei haben das Auto fahren super gemeistert und hatten viel Spaß beim Tierarzt!
Auch bei der Wurfabnahme haben Sie sich von ihrer Schokoladenseite präsentiert :) und eine klasse Bewertung bekommen.
Am Samstag hat uns schon der erste verlassen und nächste Woche werden die anderen dann folgen.
Wir wünschen allen unseren Prinzen ein glücklichen, schönes und ein langes gesundes Hundeleben in ihren neuen Familien.
Und hoffen das die Prinzen euch so viel Freude bereiten werden , wie wir es mit Ihnen hatten!
Die letzen Fotos von den Rabauken sowie das erste Abschiedsfoto gibt es wieder unter Würfe/B-Wurf - Unsere letzte Woche und Abschied-

Pooltag bei Klaußens





14.07.2013
Am Samstag sind unsere Prinzen 7 Wochen alt geworden,
wir genießen jede Minute mit den Jungs.
Somit beginnt nun die letzte Woche für uns und die drei und sie haben noch einiges vor.
Am Montag werden wir zum Tierarzt fahren und am Mittwoch findet die Wurfabnahme statt, last but not least müssen die Prinzen noch ihre Koffer packen :)
Neue Bilder von den Prinzen gibt es wieder unter Würfe/B-Wurf 8. Lebenswoche.

Heute waren April und Ashley zum Formwert bei der Richterin Frau Dagmar Winter in Siegen, beide Mädels erhielten eine vorzügliche Bewertung!
Wir sind sehr stolz auf unsere zwei Damen :)

13.07.2013
Lui belegt den 2. Platz mit V und Res.Anw.Dt.Ch.VDH in der Zwischenklasse unter der Richterin Ans van Leeuven aud der Ruhrgebietsshow in Gelsenkirchen.
Herzlichen Glückwunsch Jörg, Manu und Lui!





07.07.2013
Unsere Prinzen sind nun 6 Wochen alt.
Sie entwickeln sich alle prima und Chanel kümmert sich rührend um die Jungs.
Die Rabauken haben das Planschbecken für sich entdeckt :)
Neue Bilder von den Jungs gibt es wieder unter Würfe/B-Wurf 7. Lebenswoche.

Heute gewinnt Lui (True as a Soul Aston Lui) die Zwischenklasse mit V1 und Anw.Dt.Ch.Vdh auf der Spezial Rassehunde Ausstellung in Bremen Stuhr unter dem Richter R. Lane.
Wir sind hin und weg und freuen uns mit euch!

06.07.2013
True as a Soul Aston Lui belegt den 2. Platz mit V und Res.Anw.Dt.Ch.VDH in der Zwischenklkasse auf dem Rassehunde Meeting auf Schloß Meisdorf unter der Richterin Marianne Skott Jespersen.
Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!





30.06.2013
Wie schnell die Zeit doch vergeht unsere Süßen Jungs sind am Samstag schon 5 Wochen alt geworden.
Mittlerweile haben sie unser ganzes Wohnzimmer, Terasse und den Garten in beschlag genommen und machen Party!
Neue Bilder von den Musketieren gibt es wieder unter Würfe/B-Wurf 6. Lebenswoche.

29.06.2013
True as a Soul Aston Lui belegt den 2. Platz mit V und Res.Anw.Dt.Ch.VDH in der Zwischenklasse unter dem Richter Henric Fryckstrand auf der Work & Show in Aichach.
Herzlichen Glückwunsch Lui, Jörg und Manu!

26.06.2013
True as a Soul Amaru (Sam) besucht mit Nicole ein Agility-Seminar-Wochenende.
Klasse Nicole, Thomas und Sam weiter so
!





23.06.2013
Unsere Jungs sind nun vier Wochen alt und haben schon ihren größeren Auslauf bezogen.
Sie entwickeln sich alle prächtig und Mama Chanel kümmert sich rührend um die Bande.
Neue Bilder von den Jungs gibt es wieder unter Würfe/ B-Wurf 5. Lebenswoche!

19.06.2013
1. Ausflug mit Mama im Garten!

16.06.2013
Es ist einfach nicht zu glauben Lui will es wirklich wissen :)
Heute gewinnt True as a Soul Aston Lui wieder die Zwischenklasse mit V1 und Anw.Dt.Ch.VDH auf der Internationale-Rassehunde-Ausstellung in Erfurt unter der Richterin Frau Beatrix Märki Casanova.
Ihr Lieben, wir sind alle mächtig Stolz auf euch und freuen uns wie Bolle!





Unsere Musketiere sind jetzt drei Wochen alt geworden, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Sie haben einen größeren Auslauf bekommen und spielen schon fleißig miteinander.
Die ersten Besuche haben sie auch schon vorbildlich gemeistert und alle hatten ihren Spaß.
Gestern haben sie ihre erste Tatar und Milchmahlzeit bekommen und sie haben es in vollen zügen genossen.
Neue Bilder von den Jungs gibt es wieder unter Würfe/ B-Wurf 4. Lebenswoche!

15.06.2013
Yeah, yeah, yeah True as a Soul Aston Lui gewinnt die Zwischenklasse mit V1 und Anw.Dt.Ch.VDH auf der Nationale-Rassehunde-Ausstellung in Erfurt unter dem Richter Herr Victor Lobakin!!!
Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben, was für eine Serie :)

09.06.2013
Suuuuuper! Herzlichen Glückwunsch Jörg, Manu und Lui!!!
True as a Soul Aston Lui gewinnt heute die Zwischenklasse und V1 mit Anw.Dt.Ch.Vdh auf der Jubiläums-Spezial-Rassehunde-Ausstellung des DRC auf Burg Hardenberg unter der Richterin Frau J. Ryder.
Wir sind hin und weg und freuen uns riesig darübe
r.





Nun sind die drei Jungs schon 15 Tage alt und es herrscht ein reges Gewusel in der Wurfkiste.
Chanel kümmert sich rührend um die Buben.
Wir sind froh, glücklich und dankbar das sich alle so toll entwickeln.
Unter Würfe/ B_Wurf unter3. Lebenswoche gibt es wieder neue Bilder!

08.06.2013
Auf der Jubiläums-Spezial-Rassehunde-Ausstellung des DRC auf Burg Hardenberg belegt True as a Soul Aston Lui den 4. Platz mit V in der Zwischenklasse unter der Richterin Frau A. Falconer.
Herzlichen Glückwunsch Lui, Jörg und Manu!

05.06.2013
Unsere zwei Prinzessinnen bestehen heute den Wesenstest in Meckenheim unter der Richterin Frau Manuela van Schewick!
Es war eine gelungene Veranstaltung und wir hatten alle sehr viel Spaß.
Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns riesig!!!





02.06.2013
Chanel und den Jungs geht es sehr gut. Sie sind heute 8 Tage alt und sie haben alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt.
Der grüne Rüde hat seit heute seine Augen schon geöffnet.
Unter Würfe / B-Wurf unter 2. Lebenswoche gibt es wieder neue Fotos von den drei Musketieren.

29.05.2013
Nun sind die Babys schon fünf Tage alt, sie haben alle schon kräftig zugenommen.
Chanel geht in ihrer Mutterrolle voll und ganz auf.
Neue Bilder von den Kleinen sind unter Würfe / B- Wurf- Bilder zu finden.

26.05.2013
Willkommen im Leben
Die Babys sind da!!!
Am Samstag wurden Chanel und Hector Eltern von drei süßen Rüden.
Die drei Musketiere haben ein Geburtsgewicht von 376 g bis 572 g.
Chanel und den Babys geht es sehr gut. Wir sind überglücklich <3
Weitere Bilder von der kleinen Familie sind unter Würfe/ B-Wurf zu finden.

20.05.2013
Was für eine Premiere!!!
Lui (True as a Soul Aston Lui) startet heute zum ersten Mal in der Zwischenklasse und belegt den 3. Platz mit V auf der Internationale-Rassehunde-Ausstellung in Saarbrücken unter der Richterin Frau Marie-Josèe Melchior.
Wir sind alle hin und weg!!!
Herzlichen Glückwunsch Jörg, Manu und Lui
.

Gestern wurde Dwight (Basic Blend v.d. Beerse Hoeve) der Papa unseres A-Wurfes auf der World Dog Show in Budapest
BOB (Best opf Breed) und erhielt den Titel World Winner 2013!!!
Herzlichen Glückwunsch Casper, Diane und Dwight, wir freuen uns mit euch!
Thank you Eva Hubikovà for the nice picture

19.05.2013
Unser Lui (True as a Soul Aston Lui) will es wissen :)
Er gewinnt heute wieder die Jugendklasse mit V1 Anw.Dt.Jug.Ch.VDH unter der Richterin Frau Sigrid Jarmer auf der Nationale-Rassehunde-Ausstellung in Saarbrücken und erhält den Titel
,, Saarland Jugendsieger 2013 "
Herzlichen Glückwunsch Jörg, Manu und Lui!!!
Mama Chanel ist furchtbar stolz auf dich Lui ;)

12.05.2013
Heute gewinnt Lui die Jugendklasse mit V1 und Anw.Dt.Jug.Ch.VDH unter der Richterin Frau Hassi Assenmacher-Feyel auf der
Internationale Ausstellung in Dortmund und erhält den Titel ,, VDH Frühjahrs-Jugendsieger``
Was für ein fantastisches Wochenende! Herzlichen Glückwunsch Jörg, Manu und Lui (unser neues Fotomodel :) )
wir freuen uns so sehr mit euch!





11.05.2013
Anstatt einer Platzierung in der Jugendklasse auf der VDH- Europasieger-Ausstellung in Dortmund ist Lui (True as a Soul Aston Lui) nun einer von drei Hunden die die Hundepflegeprodukte von der Firma PSH an deren Verkaufsständen repräsentieren darf!

Noch neun Tage bis zur Geburt und Chanel genießt noch die Ruhe vor dem Sturm :)

06.05.2013
Hector ( Marybel Star Stream ) ist jetzt Internationaler Schönheits Champion!
Er bekommt auf der Internationale Show in St. Gallen (Schweiz) seine letzte Anwartschaft.
Herzlichen Glückwunsch Cathy und Gerard, wir freuen uns mit euch!

Noch 14 Tage bis zur Geburt und Chanel ist topfit!
Ihr Bauchumfang beträgt jetzt 80cm und sie genießt ihre leckeren Mahlzeiten.
Unsere Vorfreude ist riesig.





05.05.2013
Auf der 5. Nationale Rassenunde Ausstellung in Oldenburg gewinnt Lui mit V1 und Anw.Dt.Jug.Ch.VDH die Jugendklasse unter dem Richter Herr Hans- Erhard Grüttner und hat dadurch seine letzte Anwartschaft auf den Jugendchampiontitel VDH erhalten und wird noch bester Junghund Golden Retriever!!!
Somit ist Lui der erste ,, True as a Soul´´ der einen Championtitel trägt!
Vielen Dank Jörg und Manu, das Ihr das für uns ermöglicht habt!!!
Wir sind sooo stolz auf dich Lui und überglücklich.





04.05.2013
Auf der 4. Nationale Rassehunde Ausstellung in Oldenburg belegt Lui den 2. Platz mit V und Res.Anw.Dt.Jug.Ch.VDH
in der Jugendklasse unter dem Richter Dr. Levente Miklos!
So langsam wird es spannend :)
Herzlichen Glückwunsch Lui, Jörg und Manu!!!

28.04.2013
Heute haben wir den 40. Tag der Trächtigkeit und Chanel geht es sehr gut!
Sie genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen mit fressen,schlafen und schmusen.
Ihr Bauchumfang ist von 62cm auf 75cm gewachsen.
Wir freuen uns auf die kommenden Wochen!

27.04.2013
Herzlichen Glückwunsch lieber Lui!!!
Auf der Internationalen Rassehunde Ausstellung in Dresden belegt Lui den 3. Platz mit V unter der Richterin Sigrid Jarmer.
Lieber Jörg und Liebe Manu wir freuen uns mit Euch
!

18.04.2013
Juhuuuu, Chanel wird Mama!!!
Wir waren heute beim Ultraschall und Chanel ist tragend.
Um den 21. Mai wird sich die Wurfkiste wieder füllen, wir freuen uns alle sehr darüber!

15.04.2013
Happy Birthday lieber Sam
Heute wird unser Prinz 10 Jahre alt!!!
Wir sind froh das es dich gibt und wir hoffen das du noch lange bei uns bleibst.
Wir haben dich ganz doll lieb mein Schatz.

31.03.2013
Auf der Internationale Ausstellung München gewinnt Lui die Jugendklasse mit V 1 unter dem Richter Herr Erwin Deutscher und erhält den Titel Landesjugendsieger Bayern!!!
Herzlichen Glückwunsch Jörg, Manu und Lui wir freuen uns mit Euch und sind soooooo stolz auf Lui :)

23.03.2013
Wir sind von der Hochzeitsreise aus dem Elsass zurück, Chanel und Hector haben sich auf Anhieb gut verstanden.
Jetzt heißt es wieder vier lange Wochen warten, bis die Ultraschalluntersuchung Gewissheit bring
t





12.03.2013
Chanel ist seit einigen Tagen läufig und die Planung für die Hochzeitsreise ins Elsass laufen auf Hochtouren.
Wir werden in den nächsten Tagen über das Rendezvous berichten.

10.03.2013
True as a Soul Aston Lui besteht heute die Zuchtzulassungsprüfung mit der Note vorzüglich bei der Richterin Frau Dagmar Winter in Wetzlar!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Lieber Jörg und liebe Manu, wir freuen uns mit euch und sind sehr stolz auf den kleinen, großen Lui :
)





Formwertbeurteilung am 10.03.2013

v, masc. Kopf, dunkles Auge, sanfter Ausdruck, sehr gute Hals- und Oberlinie, schräge Schulterlage, gut ausgeprägte Vorbrust, korrekte Winkelungen, tiefer, gut gewölbter Brustkorb, flüssiges, raumgreifendes Gangwerk, schußfest, 58 cm.

09.03.2013
Herzlichen Glückwunsch Jörg, Manu und Lui zu eurem V4 auf der Internationalen Ausstellung in Offenburg.
Wir freuen uns mit euch!

21.01.2012

Unsere süße Chanel wird heute 4 Jahre alt, wir wünschen dir noch viele gesunde und fröhliche Jahre mein Schatz!

HAPPY BIRTHDAY!!!