Startseite | Impressum | Kontakt | Datenschutz   

True as a Soul

Über uns Unsere Hunde Unsere Oldies Für immer im Herzen Der Deckrüde Ausstellungen Aktuell Zucht Unsere Würfe Galerie Links Kontakt
A-Wurf Bilder von den Welpen 1. bis 8. Woche B-Wurf Bilder von den Welpen 1. bis 8. Woche C-Wurf Bilder von den Welpen 1. bis 8. Woche D-Wurf Bilder von den Welpen 1. bis 8. Woche E Wurf F- Wurf Bilder von den Welpen 1. bis 8. Woche G- Wurf Bilder von den Welpen 1. bis 8. Woche

C-Wurf

Unseren C-Wurf planen wir für Sep./Okt. 2013
Für Dolce`s ersten Wurf haben wir uns für den wunderschönen Eliott entschieden. Eliott (Ashbury Angel Heart) ist ein französischer Deckrüde, er lebt in dem Kennel ,, Ashbury" von Cathy und Gerard Sonntag im Elsass. Uns hat sein sanftes und freundliches Wesen sowie die vielen sehr guten Gesundheitsergebnisse seiner Nachkommen absolut überzeugt. Eliott war und ist sehr erfolgreich auf Ausstellungen im In. und Ausland und hat etliche Titel errungen. Er hat auch erfolgreich einige Jagdprüfungen absolviert. Wir sind der festen Überzeugung das Dolce`s und Eliott`s Wesen sowie die Gesundheitsergebnisse sich sehr gut ergänzen werden.
Wir freuen uns schon sehr auf diese Verpaarung!!!

Dolce

Never Ending Emotion Dolce Vita
( Ch.Non-Stop James Bond x Catch the Wind Phinelle)
* 22.10.2009
HD A2 / A 2 , ED frei/frei , Augen : frei

Eliott

Multi Ch.Ashbury Angel Heart
( Ch. Taram du bois de la Rayère x Ashbury Summer Sun )
*25.03.2005
HD A / A , ED frei/frei , Augen : frei

Pedigree der Welpen

Multi.Ch. Ashbury Angel Heart

06.11.2013
Wir sind von der Hochzeitsreise aus dem Elsass wieder zurück.
Dolce und Eliott haben sich auf Anhieb super verstanden und haben eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht.
Für uns heißt es jetzt wieder sich in Geduld üben, was nicht gerade in dieser Situation eine Stärke von uns ist.
Aber so ist es nun einmal, in vier Wochen werden wir mit Dolce zum Ultraschall fahren.
Sobald Dolce ihr kleines Geheimnis gelüftet hat, werden wir wieder berichten

Hochzeitsreise

01.12.2013
Wir sind überglücklich, Eliott und Dolce werden Eltern!
Die Ultraschalluntersuchung hat ergeben das Dolce tragend ist, die Welpen werden um den 03.01.2014 erwartet.

Hurra die Babys sind da!