Startseite | Impressum | Kontakt | Datenschutz   

True as a Soul

Über uns Unsere Hunde Unsere Oldies Für immer im Herzen Der Deckrüde Ausstellungen Aktuell Zucht Unsere Würfe Galerie Links Kontakt
A-Wurf Bilder von den Welpen 1. bis 8. Woche B-Wurf Bilder von den Welpen 1. bis 8. Woche C-Wurf Bilder von den Welpen 1. bis 8. Woche D-Wurf Bilder von den Welpen 1. bis 8. Woche E Wurf F- Wurf Bilder von den Welpen 1. bis 8. Woche G- Wurf Bilder von den Welpen 1. bis 8. Woche H-Wurf Bilder von den Welpen1. bis 8. Woche

H-Wurf

Für Ashleys zeiten Wurf haben wir uns für den hübschen Spanier Terra di Siena Invictus du Bois de la Rayere , genannt Titus entschieden. Er lebt bei Bruno Facq, in dem Französichen Kennel du Bois de la Rayere.
Titus hat ein sanftes und verschmustes Wesen und ist sehr menschenbezogen, er passt hervorragend zu unserer Ashley.
Wenn alles planmäßig verläuft, dann erwarten wir Ende September unseren H- Wurf, wir freuen uns schon riesig!

True as a Soul Ashley
(Multi Ch. Basic Blend v.d. Beerse Hoeve & Ashbury Eternal Love)
* 19.11.2011

Fr. Junior Ch., Lux. Ch.Terra di Siena Invictus du Bois de la Rayere
(Multi Ch. Maybe Forever The One And Only & CH. Terra di Siena Sunrise Sunrise)
* 08.11.2017

Ahnentafel H Wurf

2109.2019
Unser H- Wurf ist unterwegs!
Das heutige Röntgen hat ergeben das Titus & Ashley Eltern werden,
wir freuen uns riesig auf die Babys!


Am Freitag, de 27.09.2019 brachte Ashley unseren H- Wurf zur Welt. Sie schenkte vier Jungs und ein Mädel das Leben, leider hat es ein kleines Mädchen nicht geschafft. Ashy und den Babys geht es sehr gut.

Leider liegt Freud und Leid so dicht beieinander.
Wir mussten ganz unerwartet unsere geliebte April gehen lassen, wir lieben dich so sehr und es tut so weh....
Auch wenn wir noch die anderen Hunde haben, April du fehlt uns allen so sehr.
Durch diese bewegende Zeit haben wir uns dafür entschieden, den Wurf erst später zu veröffentlichen.

Wir freuen uns auf die kommenden acht Wochen mit den Muckels.
Vielen lieben Dank an Bruno, Audrey und Dominique für eure Hilfe
!

Fotos von den Zwergen gibt es unter Würfe/H- Wurf /Bilder von den Welpen